Erfahrungsberichte zu
Tagesgeld-Anbietern

Neben den Konditionen können auch qualitative Faktoren wie Service, Zuverlässigkeit, Fairness, Transparenz usw. für oder gegen einen Tagesgeld-Anbieter sprechen.
Erfahrungsberichte von Bankkunden können Sie hier lesen.



Die Darstellung lässt sich auf die einzelnen Anbieter einschränken. Zu folgenden Anbietern sind bereits Erfahrungsberichte vorhanden: 1822direktAdvanzia Bank S. A.Akbank AGakf bank GmbH & Co KGAllianz BankAlte Leipziger Bauspar AGAmsterdam Trade Bank N. V.Augsburger Aktienbank AGAutoBank AGAXA Bank AGBank 1 Saar DirektBank of ScotlandBank11 für Privatkunden und Handel GmbHBank11direkt GmbHBarclays Bank PLCBBBank eGBKM - Bausparkasse Mainz AGBMW Bank GmbHcomdirect bank AGCommerzbank AGConsorsbankCosmosDirektCredit Europe Bank N. V.DAB BankDas Direktbanking der Volksbank Mittweida eGDegussa Bank AGDenizBank (Wien) AGDeutsche Postbank AGDeutsche SkatbankDHB Bank DeutschlandDKB, Deutsche Kreditbank AGEthikBankFFS Bank GmbHFidor Bank AGGallinat-Bank AGGarantiBank International N. V.GE Capital DirektGEFA BANK GmbHHaspa-DIREKTICICI Bank UK PLCIkano Bank AB (publ)IKB direktING-DiBa AGİşbank AGLeasePlan Bankmbs direktMeine BankMercedes-Benz Bank AGMERKUR BANK KGaAMoneyounet-m privatbank 1891 AGnetbankNIBC Directnorisbank GmbHOpel Bank GmbHOyak Anker Bank GmbHProCredit Bank AGPSA DirektbankRaboDirectRenault Bank direktSantander Bank (ehemals SEB)Santander Consumer Bank AGSantander Direkt BankSberbank DirectSKG Bank AGSüdtiroler Sparkasse AGTARGOBANK AG & Co. KGaATriodos Bank N. V.VakifBank International AGValovis Bank AGVarengold Bank AGVolkswagen Bank GmbHVTB DirektbankWüstenrot Bank AG PfandbriefbankYapi Kredi Bank Nederland N. V.Ziraat Bank International AGalle anzeigen

02.01.2015 | Das Direktbanking der Volksbank Mittweida eG: Ein solides Tagesgeldkonto
Seit nunmehr einem halben Jahr habe ich bei der Volksbank Mittweida (Das Direktbanking der Volksbank Mittweida eG) ein Tagesgeldkonto. Der aktuelle Zinssatz in Höhe von 0,75% ist meines Erachtens ein guter Wert, auch wenn er nur bis zu einer Höhe von 10.000 Euro gewährt wird. Darüber hinaus liegt der Zinssatz leider nur bei 0,30%. Für alle diejenigen, die auf ein bestimmtes Ziel sparen wollen, ist dies eine gute Alternative gegenüber dem Verbleib des Geldes auf dem Girokonto oder dem Sparbuch. Die Einrichtung des Tagesgeldkontos war innerhalb weniger Tage abgeschlossen. Auch die bisherigen Ein- und Auszahlungen erfolgten jeweils am nächsten Werktag. Wer also ein Tagesgeldkonto mit deutscher Einlagensicherung, gutem Service und einer Verzinsung oberhalb der Regionalbanken sucht, der ist bei dem Direktbanking der Volksbank Mittweida bestens aufgehoben. Da ich nicht jedem Angebot für Neukunden hinterher laufen will, habe ich mich für das solide Tagesgeldkonto der Volksbank Mittweida entschieden. Ich kann daher dieses Tagesgeldkonto nach meinen bisherigen Erfahrungen sehr empfehlen.
Peter W.

22.07.2014 | Das Direktbanking der Volksbank Mittweida eG: Lang, lang ist es her ...
Lang, lang ist es her, dass mal eine Genossenschaftsbank an der Spitze bei der Verzinsung von Tagesgeldkonten stand. Und vielleicht mehr dem Fakt geschuldet, dass die Volksbank Mittweida nicht so stark und schnell senkte. Egal wie dem auch sei, aus mehreren Gründen ist das Angebot der Volksbank Mittweida so interessant, dass ich und meine Mutter je ein Tagesgeldkonto eröffnet haben. Zum einen sind die Volksbanken über jeden Zweifel an der Anlagesicherheit erhaben, zum anderen kann das Konto auch problemlos telefonisch, übrigens sehr kompetent, freundlich und zügig geführt werden und schließlich passte die geplante Anlagesumme sehr gut zum Angebot. Diese Aspekte waren für meine Mutter (schon Rentnerin) wichtig. Für mich ist mTAN und Überweisung nur auf Referenzkonto sicher genug, denn ich benutze kein Smartphone. Das Online-Banking ist nicht berauschend, aber für ein Tagesgeldkonto reicht es allemal. Den Kontoantrag fand ich eher lang, aber die Einrichtung des Kontos ging ausreichend schnell. Jetzt weiß ich dadurch auch, wo Mittweida liegt, mitten in Sachsen. Eine zwei für die Bank.
F.

Zufriedenheitsrate: 100% basierend auf 2 Berichten
positive Wertungen2neutrale Wertungen0negative Wertungen0        

Die Erfahrungsberichte spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. modern-banking.de behält sich die Nichtveröffentlichung oder Kürzung sowie Rechtschreibkorrekturen vor.

Produktdaten Tagesgeld direkt