Erfahrungsberichte zu
Tagesgeld-Anbietern

Neben den Konditionen können auch qualitative Faktoren wie Service, Zuverlässigkeit, Fairness, Transparenz usw. für oder gegen einen Tagesgeld-Anbieter sprechen.
Erfahrungsberichte von Bankkunden können Sie hier lesen.



Die Darstellung lässt sich auf die einzelnen Anbieter einschränken. Zu folgenden Anbietern sind bereits Erfahrungsberichte vorhanden: 1822direktAdvanzia Bank S. A.Akbank AGakf bank GmbH & Co KGAllianz BankAlte Leipziger Bauspar AGAmsterdam Trade Bank N. V.Augsburger Aktienbank AGAutoBank AGAXA Bank AGBank 1 Saar DirektBank of ScotlandBank11 für Privatkunden und Handel GmbHBank11direkt GmbHBarclays Bank PLCBBBank eGBKM - Bausparkasse Mainz AGBMW Bank GmbHcomdirect bank AGCommerzbank AGConsorsbankCosmosDirektCredit Europe Bank N. V.DAB BankDas Direktbanking der Volksbank Mittweida eGDegussa Bank AGDenizBank (Wien) AGDeutsche Postbank AGDeutsche SkatbankDHB Bank DeutschlandDKB, Deutsche Kreditbank AGEthikBankFFS Bank GmbHFidor Bank AGGallinat-Bank AGGarantiBank International N. V.GE Capital DirektGEFA BANK GmbHHaspa-DIREKTICICI Bank UK PLCIkano Bank AB (publ)IKB direktING-DiBa AGİşbank AGLeasePlan Bankmbs direktMeine BankMercedes-Benz Bank AGMERKUR BANK KGaAMoneYounet-m privatbank 1891 AGnetbankNIBC Directnorisbank GmbHOpel Bank GmbHOyak Anker Bank GmbHProCredit Bank AGPSA DirektbankRaboDirectRenault Bank direktSantander Bank (ehemals SEB)Santander Consumer Bank AGSantander Direkt BankSberbank DirectSKG Bank AGSüdtiroler Sparkasse AGTARGOBANK AG & Co. KGaATriodos Bank N. V.VakifBank International AGValovis Bank AGVarengold Bank AGVolkswagen Bank GmbHVTB DirektbankWüstenrot Bank AG PfandbriefbankYapi Kredi Bank Nederland N. V.Ziraat Bank International AGalle anzeigen

29.02.2008 | Gallinat-Bank AG: Tagesgeldkonto mit fairen Zinsen, guter Service
Über meinen Vater, der schon lange zufriedener Kunde der Essener Gallinatbank ist bin ich auch zu dieser nicht ganz so bekannten Bank gelangt. Schön: Das Tagesgeldkonto ist gebührenfrei, der Zinssatz meines Erachtens völlig ok, wichtiger ist mir das Vertrauen in die Professionalität der Bank. Besonders erfreulich erschien mir der gute Service der Bank: Die Unterlagen wurden sehr rasch bearbeitet, Fragen zu Zinssatz und Kontozugriff konnte ich bequem per Telefon lösen, ohne lange Warteschleifen im Callcenter. Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich, gerade bei den großen Anbietern. Der Gallinatbank ist es wichtig, nahe am Kunden zu sein - und das schaffen sie sehr gut. Der Onlinezugriff funktionierte bislang ohne Probleme, gut strukturiert, leicht zu verstehen und ohne große Vorkenntnisse intuitiv zu bedienen. Alles in allem bin ich bislang sehr zufrieden und werde wohl noch lange bei meiner Bank bleiben.
Katja Schumann

Die Erfahrungsberichte spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. modern-banking.de behält sich die Nichtveröffentlichung oder Kürzung sowie Rechtschreibkorrekturen vor.

Produktdaten Tagesgeld