Erfahrungsberichte zu den Kreditkarten der HypoVereinsbank

Erfahrungsberichte zu
Kreditkarten-Anbietern

Neben den Konditionen können auch qualitative Faktoren wie Service, Zuverlässigkeit, Fairness, Transparenz usw. für oder gegen einen Kreditkarten-Anbieter sprechen.
Erfahrungsberichte von Bankkunden können Sie hier lesen.



Die Darstellung lässt sich auf die einzelnen Anbieter einschränken. Zu folgenden Anbietern sind bereits Erfahrungsberichte vorhanden: 1822direktAdvanzia Bank S. A.Allianz BankAmerican Express Services Europe LimitedBaden-Württembergische BankBarclaycardcomdirect bank AGCommerzbank AGConsors Finanz GmbHConsorsbankDC Bank AGDegussa Bank AGDeutsche BankDKB, Deutsche Kreditbank AGFidor Bank AGHanseatic Bank GmbH & Co KGHypoVereinsbankIkano Bank AB (publ)ING-DiBa AGInternational Card Services B. V.Landesbank Berlin AGnorisbank GmbHPostbankSantander Consumer Bank AGTARGOBANK AGValovis Bank AGVolkswagen Financial ServicesWüstenrot Bank AG Pfandbriefbankalle anzeigen

31.08.2010 | HypoVereinsbank: Ganz normal
Ich hatte die HVB Mastercard im Zuge einer Kontoeröffnung bekommen. Dies ist schon der erste Vorteil dieser Kreditkarte, Sie ist im Paket des HVB Willkommenskontos kostenlos enthalten. Der feste Verfügungsrahmen ist individuell verhandelbar, entsprechende Bonität vorausgesetzt. Setzt man die Karte über einen bestimmten Zeitraum (ca. 1 Jahr) regelmäßig ein, wird man von der HVB angeschrieben und erhält einen größeren Verfügungsrahmen. Bei Beantragung der Mastercard kann man zwischen Voll- und Teilzahlung der Monatsabrechnung wählen, dies ist aber auch noch während der Laufzeit jederzeit beliebig änderbar. Ich halte von diesen Teilzahlungsoptionen persönlich nichts, da sie schnell zu einer Überschuldung führen können und die anfallenden Zinsen von ca. 16,8% viel zu hoch sind. Auslandsgebühren außerhalb des Euroraumes werden in Höhe von 1,75% berechnet. Die getätigten Kreditkartenumsätze sind im Onlinebanking nachkontrollierbar. Ansonsten bietet die HVB Mastercard keine weiteren Besonderheiten.
A. Schade

Zum selektierten Anbieter liegen auch Erfahrungsberichte betreffend dem Girokonto vor.

Die Erfahrungsberichte spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. modern-banking.de behält sich die Nichtveröffentlichung oder Kürzung sowie Rechtschreibkorrekturen vor.

Produktdaten UniCreditCard

Produktdaten Prepaid UniCreditCard


OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Website. Mit der weiteren Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. mehr dazu