Erfahrungsberichte zu
Tagesgeld-Anbietern

Neben den Konditionen können auch qualitative Faktoren wie Service, Zuverlässigkeit, Fairness, Transparenz usw. für oder gegen einen Tagesgeld-Anbieter sprechen.
Erfahrungsberichte von Bankkunden können Sie hier lesen.



Die Darstellung lässt sich nach einzelnen Anbietern filtern. Zu folgenden Anbietern sind Erfahrungsberichte vorhanden: 1822direktabcbank GmbHAdvanzia Bank S. A.Akbank AGakf bank GmbH & Co KGAllianz BankAmsterdam Trade Bank N. V.Augsburger Aktienbank AGAutoBank AGAvida Finans ABAXA Bank AGBank 1 Saar DirektBank of ScotlandBank11 für Privatkunden und Handel GmbHBank11direkt GmbHBankhaus August Lenz & Co. AGBarclays Bank PLCBBBank eGBKM - Bausparkasse Mainz AGBMW Bank GmbHcomdirectCommerzbank AGConsorsbankCosmosDirektCredit Europe Bank N. V.DAB BankDas Direktbanking der Volksbank Mittweida eGDegussa Bank AGDenizBank (Wien) AGDeutsche SkatbankDHB Bank DeutschlandDKB, Deutsche Kreditbank AGEast West DirektEthikBankEthikBankFFS Bank GmbHFidor Bank AGFIMBank p.l.c.Ford MoneyGallinat-Bank AGGarantiBank International N. V.GE Capital DirektGEFA BANK GmbHGreensill Bank AGHamburg Commercial BankHaspa-DIREKTICICI Bank UK PLCIkano Bank AB (publ)IKB direktING-DiBa AGİşbank AGKommunalkredit InvestLeasePlan Bankmbs direktMeine BankMercedes-Benz Bank AGMerkur Privatbank KGaAMoneyounet-m privatbank 1891 AGnetbankNIBC DirectNordax Bank ABnorisbank GmbHOpel Bank GmbHOyak Anker Bank GmbHPostbankProCredit Bank AGPSA DirektbankRaboDirectRenault Bank direktSantander Bank (ehemals SEB)Santander Consumer Bank AGSantander Direkt BankSberbank DirectSKG Bank AGSteyler Bank GmbHSüdtiroler Sparkasse AGTargobank AGTF Bank ABTriodos Bank N. V.VakifBank International AGValovis Bank AGVarengold Bank AGVolkswagen Financial ServicesVTB DirektbankWirecard Bank AGWüstenrot Bank AG PfandbriefbankYapi Kredi Bank Nederland N. V.Ziraat Bank International AGalle anzeigen

Anbieter-Filter anzeigen

31.10.2020 | Greensill Bank AG: Tolle Tagesgeld- und Festgeldalternative
Seit Kurzem bin ich wieder Greensill-Bank-Kunde, dieses Mal mit Tagesgeldkonto über Zinspilot, also nicht direkt bei der Bank. Das war etwas gewöhnungsbedürftig. Man kann nicht täglich, sondern nur zweimal im Monat abheben - für mich aber völlig ausreichend. Die Bank dürfte den meisten eher unbekannt sein. Ich bin letztes Jahr zufällig auf diese Bank aufmerksam geworden, als sie Festgeldzinssätze mit fast 1% für ein halbes Jahr anbot - und das bei deutscher Einlagensicherung. Als das Festgeld auslief, habe ich dort angerufen und gefragt, ob ich so ein ähnliches Angebot noch mal bekommen könnte. Ich habe auf ähnlich hohe Angebote anderer Banken hingewiesen (freilich ohne deutsche Einlagensicherung). Der Berater im Service-Center sagte, er würde in der entsprechenden Abteilung nachfragen und rief mich zwei Stunden später zurück mit dem Ergebnis, dass er erneut sechs Monate zu 0,70% anbieten könnte. Ich habe sofort zugeschlagen. Aktiv nachfragen lohnt sich also und ich bin gespannt, wie es ist, wenn das Anschlussfestgeld in eineinhalb Monaten ausläuft. Momentan sieht es bei kurzzeitigem Festgeld bei dieser Bank, ob direkt oder über Zinspilot, eher nicht so gut aus, sodass ich mit Tagesgeld über Zinspilot besser fahre. Ich werde diese Bank aber sicher quasi als Geheimtipp (auch wegen ihrer Kulanz) im Auge behalten.
Dirk B.

Die Erfahrungsberichte spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. modern-banking.de behält sich die Nichtveröffentlichung oder Kürzung sowie Rechtschreibkorrekturen vor.

Produktdaten Flexgeld24 über Zinspilot


OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Website. Mit der weiteren Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. mehr dazu