Erfahrungsberichte zu
Kreditkarten-Anbietern
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Neben den Konditionen können auch qualitative Faktoren wie Service, Zuverlässigkeit, Fairness, Transparenz usw. für oder gegen einen Kreditkarten-Anbieter sprechen.
Teilen Sie anderen Nutzern Ihre Erfahrungen zu einer der gelisteten Kreditkarten mit. Welche Vorteile oder Schwächen hat zum Beispiel die von Ihnen genutzte Kreditkarte für Sie persönlich? Welche Besonderheiten ergeben sich bei der Abrechnung der Umsätze? Sind die enthaltenen Versicherungsleistungen zweckdienlich, was ist dabei zu beachten? Welche Erfahrungen haben Sie mit dem enthaltenen Bonusprogramm gemacht? Oder wie beurteilen Sie die aktuellen Änderungen bei den Konditionen?
Richtlinien für Erfahrungsberichte
Empfehlenswert ist ein Textumfang von 80 bis 400 Wörtern. Ihr Bericht sollte sich auf einen Anbieter konzentrieren. Nennen Sie möglichst den Produktnamen der Kreditkarte, über die Sie schreiben. Ziel ist es, dem Leser Informationen zu geben, die nicht unmittelbar aus den Produktbeschreibungen des Anbieters hervorgehen. Deshalb sollten nicht ausschließlich die Produktkonditionen wiedergegeben werden. Auch sollte der Bericht nicht verfasst werden, um im eigenen Fall gegenüber dem Anbieter Druck aufbauen zu wollen, beispielsweise wenn auf anderen Wegen bislang noch keine Einigung erzielt wurde. Kritik kann nur nachvollziehbar sein, wenn die Aussagen begründet werden. Bitte verzichten Sie auf Stellungnahmen zu anderen Bewertungen oder Elementen, die auf modern-banking.de zu sehen sind. Telefonnummern, E-Mail-Adressen oder URLs sollten nicht angeben werden.
Der Text sollte nicht unsachlich, vorsätzlich unwahr oder verleumderisch, und nicht bereits an anderer Stelle im Internet veröffentlicht worden sein. Die Rechte Dritter, insbesondere Urheber- oder Kennzeichenrechte dürfen nicht verletzt werden.
Wir behalten uns vor, Rechtschreibfehler zu korrigieren, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen. Der Schreiber darf weder Mitarbeiter der Bank noch Familienangehöriger eines Mitarbeiters sein.