Newsbeitrag vom 25.10.2007

comdirect: 30.000 Neukunden können sich 6,00% Festgeldzinsen sichern

Die comdirect gab heute um 12 Uhr den Startschuss für ein neues "comdirect special". Ab diesem Zeitpunkt erhalten 30.000 Neukunden, die sich am schnellsten für das Angebot registrieren, 6,00% Zinsen p. a. auf Festgeld mit einer Laufzeit von sechs Monaten. Maximal können jeweils nur EUR 5.000 angelegt werden. Die Registrierung für das "comdirect special" muss über die Aktionsseite im Internet erfolgen. Ein Countdown-Zähler informiert darüber, wie viele Konten noch zur Verfügung stehen. Als Neukunde zählt, wer in den letzten sechs Monaten kein comdirect-Kunde gewesen ist.

Falls gleichzeitig noch ein comdirect Depot eröffnet wird, werden zusätzlich Fondsanteile des cominvest Fondak (WKN: 847101) im Wert von EUR 50,00 gutgeschrieben. Das optionale Wertpapierdepot wird in den ersten zwölf Monaten kostenlos geführt und Depotübertragungsspesen werden gegen Nachweis übernommen.

Link zum Anbieter: hier