Newsbeitrag vom 26.05.2010

Cortal Consors hilft cortalconsors.de kennenzulernen

Der neue "Genius Service" ist vergleichbar mit einer Videotour durch die Internetseite von Cortal Consors - nur persönlicher und individueller. Ein Kundenbetreuer begleitet den Kunden beim Surfen telefonisch. Er zeigt, wo welche Informationen und Tools zu finden sind und erklärt, wie Online-Banking und Brokerage bei Cortal Consors funktionieren. Dabei kommt eine Webkonferenz-Anwendung zum Einsatz. Während des Telefongesprächs kann der Kunde so auf seinem Bildschirm die aufgerufenen Seiten und die Mausbewegungen verfolgen. Er bestimmt die Themen, zu denen er mehr erfahren möchte, kann das Tempo der Tour anpassen und jederzeit Fragen stellen. Der Service ist kostenlos und auf 30 Minuten begrenzt. Eine vorherige Terminabsprache ist notwendig. Hierzu loggt man sich in den Kundenbereich ein und klickt auf den Button "Termin vereinbaren".

OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Website. Mit der weiteren Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. mehr dazu