Erfahrungsberichte zu
Tagesgeld-Anbietern

Neben den Konditionen können auch qualitative Faktoren wie Service, Zuverlässigkeit, Fairness, Transparenz usw. für oder gegen einen Tagesgeld-Anbieter sprechen.
Erfahrungsberichte von Bankkunden können Sie hier lesen.



Die Darstellung lässt sich nach einzelnen Anbietern filtern. Zu folgenden Anbietern sind Erfahrungsberichte vorhanden: 1822direktabcbank GmbHAdvanzia Bank S. A.Akbank AGakf bank GmbH & Co KGAllianz BankAmsterdam Trade Bank N. V.Augsburger Aktienbank AGAutoBank AGAvida Finans ABAXA Bank AGBank 1 Saar DirektBank of ScotlandBank11 für Privatkunden und Handel GmbHBank11direkt GmbHBankhaus August Lenz & Co. AGBarclays Bank PLCBBBank eGBigbank ASBKM - Bausparkasse Mainz AGBMW Bank GmbHcomdirectCommerzbank AGConsorsbankCosmosDirektCredit Europe Bank N. V.DAB BankDas Direktbanking der Volksbank Mittweida eGDegussa Bank AGDenizBank (Wien) AGDeutsche SkatbankDHB Bank DeutschlandDKB, Deutsche Kreditbank AGEast West DirektEthikBankEthikBankFFS Bank GmbHFidor Bank AGFIMBank p.l.c.Ford MoneyGallinat-Bank AGGarantiBank International N. V.GE Capital DirektGEFA BANK GmbHGreensill Bank AGHamburg Commercial BankHaspa-DIREKTICICI Bank UK PLCIkano Bank AB (publ)IKB direktING-DiBa AGİşbank AGKommunalkredit InvestLeasePlan Bankmbs direktMeine BankMercedes-Benz Bank AGMerkur Privatbank KGaAMoneyounet-m privatbank 1891 AGnetbankNIBC DirectNordax Bank ABnorisbank GmbHOpel Bank GmbHOyak Anker Bank GmbHPostbankProCredit Bank AGPSA DirektbankRaboDirectRenault Bank direktSantander Bank (ehemals SEB)Santander Consumer Bank AGSantander Direkt BankSberbank DirectSKG Bank AGSteyler Bank GmbHSüdtiroler Sparkasse AGTargobank AGTF Bank ABTriodos Bank N. V.VakifBank International AGValovis Bank AGVarengold Bank AGVolkswagen Financial ServicesVTB DirektbankWirecard Bank AGWüstenrot Bank AG PfandbriefbankYapi Kredi Bank Nederland N. V.Ziraat Bank International AGalle anzeigen

Anbieter-Filter anzeigen

08.12.2016 | VakifBank International AG: Leider nicht empfehlenswert
Ich habe nach nur einem Monat das Konto gekündigt! Warum? Kein Online-Banking, sondern nur Telefonbanking! Ok, damit könnte man gegebenenfalls trotzdem noch leben, wenn die Mitarbeiter dann telefonisch auch erreichbar wären, was jedoch nicht einmal während der Geschäftszeiten der Fall ist. Wenn man anruft, meldet sich ein Anrufbeantworter und teil mit, dass man angeblich außerhalb der Geschäftszeiten anrufen würde, was aber definitiv nicht der Fall ist! Zudem hat dieses Haus offensichtlich erhebliche Probleme mit der Buchhaltung. Auf meinem Tagesgeldkonto war plötzlich mein Guthaben verschwunden. Nein, danke! So nicht!
Roland Schneider

11.11.2009 | VakifBank International AG: Unverschämte Zinspolitik
Vor etwa drei Jahren eröffnete ich ein Tagesgeldkonto bei der VakifBank in der Kölner Filiale. Zu dieser Zeit waren die Zinssätze von Banken mit niederländischer bzw. österreichischer Einlagensicherung in der Regel höher als bei Banken, die in Deutschland ihren Hauptsitz haben. Da mein Erspartes sowieso die österreichische Sicherungsgrenze von damals EUR 20.000 nicht überschritt, hatte ich keine Bedenken Kunde der VakifBank zu werden. Die Zinssätze bei der VakifBank bewegten sich die letzten Jahre im oberen Mittelfeld. Es waren zwar keine Spitzenzinssätze, aber dafür war die Zinspolitik beständig und so musste ich meine Anlagen nicht ständig zu anderen Banken umschichten. Nun musste ich schockiert und völlig überrascht zur Kenntnis nehmen, dass die VakifBank am 6.11.09 den Tagesgeldzinssatz von 2,00 Prozent auf unglaublich niedrige 0,25 Prozent gesenkt hat! Zu allem Überfluss steht auf der Homepage der VakifBank beim Tagesgeld-Produkt auch noch "Erfrischend hohe Zinsen". Um überhaupt in den Genuss dieser "Spitzen"-Verzinsung von 0,25 Prozent zu kommen, besteht sogar eine Mindestspareinlagepflicht von EUR 2.500. Noch heute gehe ich zur Filiale und lasse mir mein Geld auszahlen. Leute, bitte Finger weg von der VakifBank! Ich bin unsagbar enttäuscht.
Armin Winterkorn

Zufriedenheitsrate: 0% basierend auf 2 Berichten
positive Wertungen0neutrale Wertungen0negative Wertungen2        

Die Erfahrungsberichte spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. modern-banking.de behält sich die Nichtveröffentlichung oder Kürzung sowie Rechtschreibkorrekturen vor.

Produktdaten Tagesgeldkonto


OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Website. Mit der weiteren Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. mehr dazu